Hochzeitsfotograf Adam D'Auria
Kontakt

WhatsApp

Die einfachste Lösung: schreibt mir eine Nachricht an 01520 616 1356

Sagt Hallo!

Gerne könnt ihr mich unter der gleichen Nummer 01520 616 1356 auch direkt anrufen.

E-Mail

Ich freue mich über eure Nachricht per E-Mail an adam@photoadam.de

Warum es so wichtig ist, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen.

Wenn ihr euch entschlossen habt, mich als euren Hochzeitsfotografen zu buchen, lade ich euch sehr gerne auf einen Kaffee in einem Lieblingscafe bei euch oder bei mir in der Nähe an. Gerne komme ich auch zu einem Kennenlerngespräch zu euch nach Hause.Da ich für alle meine Kunden gleiche Preise verlange, können wir dieses Thema bei unserem Kennenlernen gerne auslassen. Sehr viel entscheidener für mich: ich möchte von euch beiden die bestmöglichen Hochzeitsfotos machen. Dazu muss ich mich gut vorbereiten.  Daher ist es sehr wichtig, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen. Vielleicht machen wir dabei sogar spontan ein paar Fotos, damit ihr euch daran gewöhnt, von mir fotografiert zu werden. Denn viele Paare sind in den ersten Minuten des Shootings sehr angespannt. Ich zeige euch, wie ihr schnell einfache Posen umsetzen könnt, die auf den Fotos gut aussehen.  Und natürlich benötige ich auch euren Ablaufplan von der Hochzeit, damit ich mich so gut wie möglich auf euren Tag vorbereiten kann. Ich freue mich, von Euch zu hören! 

Sagt Hallo!

Thank you! Your message has been sent.
Unable to send your message. Please fix errors then try again.