Street Photography.

GALLERIE: AUF DER SUCHE NACH DEM ZUFALL

Ja, ich mache auch gerne Portraits. Ich fotografiere auch gerne Hochzeiten und andere Events. Ich mache dies für meine guten Freunde und die Familie unentgeldlich, einfach nur weil es mir Freude bereitet. Und dennoch: Street ist die Art von Fotografie, die mich nach Landschaften am meisten anspricht. Weil ich den Gedanken mag, einen einzigartigen Moment festzuhalten, den es so davor nicht gegeben hat und ihn auch niemals wieder geben wird. Street-Fotografie bedeutet für mich, einen Moment einzufrieren und in einem Foto eine Geschichte zu erzählen. Filmemacher haben für ihre Geschichte 120 Minuten Zeit - ich eine hundertsel Sekunde. Dafür ergeben sich immer wieder neue Geschichten, immer wieder neue Situationen, es wird nie langweilig. 

06280010-b
OLY31120
06280143
P9150061-crop
06280158
P9150258-Bearbeitet
P8060222
P8060224
OLY70063
P8181104-Bearbeitet

Vom Leben: Portraits, Events, hauptsächlich Street.

GALLERIE

FOTOS VOM LEBEN

Impressum

 

A. Wallach, Bouterwekstr. 22,

42327 Wuppertal

Email: adam@photoadam.de

Datenschutzerklärung (DGSVO)

Jeden Tag ein neues Bild


500px

Flickr

Blog

PHOTOADAM.DE

GALLERIE


Kreativ seit 1979...