In Farbe.

GALLERIE: FOTOS IN FARBE

Mittlerweile mache ich es kaum noch - aber als ich damals die Lomografie entdecke, mir eine Holga 135BC kaufte und Unmengen von abgelaufenem C41-Film - von da muss meine Vorliebe für satte, dramatische und farbenfrohe Motive herkommen. Natürlich liebe ich und beeindruckende, stimmungsvolle Bilder in Schwarz und Weiß. Nichtsdestotrotz - wenn es das Licht ermöglicht, dann fällt die Entscheidung innerhalb der Landschaftsfotografie, ob ein Foto in Farbe oder Schwarz-Weiß veröffentlicht wird, in der Regel zur Farbe. Die entscheidenen 10 Minuten vor und nach dem Sonnenuntergang machen den Unterschied - Schwarzweiß würde die dramatische Lichtstimmung nicht einfangen können.  In meiner Gallerie unten siehst Du die besten Bilder, die mir in den letzen Jahren gelungen sind. Die meisten stammen aus meinen Reisen durch Bayern, der Türkei, Polen, Dänemark oder Holland.




P8050028
DSC09799-Bearbeitet-2
P9070892-Bearbeitet
DSC09689
DSC07856-Bearbeitet-2
DSC00400-3
DSC06835
DSC01906
07130232
11080017-Bearbeitet

In Farbe: Landschaften und Wolkendrama

Impressionen aus der Ferne.

GALLERIE

IN FARBE