Aus der Region.

GALLERIE: AUS DEM BERGISCHEN LAND

Die meisten dieser Bilder stammen noch aus der Zeit um 2012 rum, in der ich angefangen hatte, mich ambitionierter mit dem Thema Fotografie auseinanderzusetzen. Sehr motiviert und eine steile Lernkurve noch vor zu haben, war ich mehrmals inder Woche in meiner Umgebung mit dem Auto unterwegs, stets nach der Suche nach interessanten Motiven und dramatischen Sonnenuntergängen. Dies ist nun schon ein paar Jahre her und ich habe nun das Gefühl, dass ich eigentlich alles, was in der unmittelbaren Nähe zur Stadt Wuppertal schön und fotogen ist, bereits fotografiert habe. Daher suche ich nach schönen Landschaftsmotiven und dramatischen Wolkenhimmeln heute eigentlich nur noch, wenn ich im Urlaub bin. Ich entdecke noch immer wunderbare neue Orte - zuletzt den Zwingenberg in Wülfrath - aber die hohe Frequenz von früher erreiche ich heute nicht mehr. Um so mehr freue ich mich, dass ich auch aus meiner Heimat so viele schöne Motive präsentieren kann, dass ich für diese Homepage welche weglassen musste. 

DSC00398-web
11140151-2
DSC02677-Bearbeitet-2
Y3220625-Bearbeitet-2-web
DSC03475-Pano-Bearbeitet-2
DSC02404-Bearbeitet-2
DSC01624-Bearbeitet-2
03080155_HDR-Bearbeitet-Bearbeitet-2-3

Landschaften im Raum Wuppertal

Impressionen aus meiner Region.

GALLERIE

AUS DEM BERGISCHEN LAND