Hochzeitsfotograf Adam D'Auria
Kontakt

Warum es so wichtig ist, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen.

Wenn ihr euch entschlossen habt, mich als euren Hochzeitsfotografen zu buchen, lade ich euch sehr gerne auf einen Kaffee in einem Lieblingscafe bei euch oder bei mir in der Nähe an. Gerne komme ich auch zu einem Kennenlerngespräch zu euch nach Hause.Da ich für alle meine Kunden gleiche Preise verlange, können wir dieses Thema bei unserem Kennenlernen gerne auslassen. Sehr viel entscheidener für mich: ich möchte von euch beiden die bestmöglichen Hochzeitsfotos machen. Dazu muss ich mich gut vorbereiten.  Daher ist es sehr wichtig, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen. Vielleicht machen wir dabei sogar spontan ein paar Fotos, damit ihr euch daran gewöhnt, von mir fotografiert zu werden. Denn viele Paare sind in den ersten Minuten des Shootings sehr angespannt. Ich zeige euch, wie ihr schnell einfache Posen umsetzen könnt, die auf den Fotos gut aussehen.  Und natürlich benötige ich auch euren Ablaufplan von der Hochzeit, damit ich mich so gut wie möglich auf euren Tag vorbereiten kann. Ich freue mich, von Euch zu hören! 

Ihr befindet euch jetzt in der aufregenden, spannenden und emotionsgeladenen Zeit der Hochzeitsvorbereitung. Die letzten Wochen der Hochzeitsvorbereitung vergehen wie im Flug. 

Haben Sie schon an alles gedacht? Viele angehende Bräute sind in dieser Hinsicht etwas nervös. Ich helfe euch dabei, damit es ein unvergesslicher Moment für euch wird! 

Es ist wichtig, dass ich euch in einem Vorgespräch kennen lerne. Erzählt mir von Ihren Hochzeitsplänen und was euch besonders wichtig ist. So kann ich euer Hochzeitsfotoshooting einzigartig machen. Denn das ist es, was ihr wollt: einzigartige Fotos, auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.  

SCHREIBT MIR!

Thank you! Your message has been sent.
Unable to send your message. Please fix errors then try again.
01520 616 1356

Ruft an! 

Adam@photoadam.de

schreibt mir!

INSTAGRAM

Schaut mal vorbei!